#FreiSeinInChristus von Lisa H.

Diesmal hat uns ein Beitrag von Lisa H. aus Borgfelde erreicht:

Neben all den negativen und traurigen Auswirkungen der aktuellen Situation gibt es auch eine Menge Freiheiten, die wir trotz oder sogar dank Corona genießen können. Zum Beispiel, dass wir sonntags Gottesdienste über YouTube schauen können und dass wir Zeit, die wir sonst mit Freunden draußen verbringen würden, mal bewusst für uns persönlich und für unser Glaubensleben nutzen können. Oder aber, um Menschen anzurufen, die man schon lange anrufen wollte.

Solche Freiheiten und Möglichkeiten sind nicht selbstverständlich - lasst uns dankbar dafür sein und ihren Wert anerkennen. Für welche Freiheiten bist du an diesem "Ostern unter anderen Umständen" dankbar?

#FreiSeinInChristus #DieFreiheitNehmIchMir #Wertschätzung #FreiheitTrotzCorona